Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

2017: Rückblick auf 10 Jahre TRUDELN

Wir sind zwar nicht “zehn Jahre lang” durch Kneipen getrudelt, aber der Begriff jährt sich in diesem Jahr zum zehnten Mal! Damals (im Sommer 2007) gab es zum ersten Mal ein Feierabend-Getränk auf dem Heimweg von der Arbeit: in der Ständigen Vertretung in Hannover.

Die meisten der gut 50 Hannoverschen Kneipen, die wir in den Jahren 2007 bis 2010 ausprobiert haben, gibt es heute noch. Hätte es natürlich damals zum Beispiel bereits die Craft Bier Bar gegeben - sie hätte an unseren Feierabenden nicht fehlen dürfen…

Feierabendbiere
Auch außerhalb Hannovers wurde bei Gelegenheit getrudelt: so in Sydney, Quebec und … in Düsseldorf!

Mit bis heute fast 200.000 Seitenaufrufen kann die Seite Trudeltreffen.de hoffentlich immer noch einen kleinen Beitrag leisten und zu neuen Besuchen in der Hannoverschen Kneipenszene inspirieren.

Prost!

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.