Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

14.05.09: El Solin

Im attraktiven und zentral gelegenen El Solin war ich zum ersten Mal vor einem halben Jahr - an einem denkwürdigen Abend nach einer Unzahl von Glühweinen auf dem Weihnachtsmarkt. In der Abendsonne eines freundlichen Maitages sieht das Café plötzlich ganz anders aus: Das Leben findet draußen statt, und das El Solin bedient dort eine große Zahl von Tischen am Rande der Fußgangerzone des Stadtzentrums.

Mit Jurij setze ich mich ins offene Fenster, und wir entscheiden uns trotz der täglichen Cocktail-Happy-Hour für ein Bier. Da zunächst sonst niemand kommt, um uns Gesellschaft zu leisten, boykottieren wir etwas trotzig die Trudelregeln und fachsimpeln über die Arbeit. Merkt ja keiner… Als dann aber Ramin und Arne zu uns stoßen, wird es doch noch ein richtiges Trudeln!

El Solin

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.