Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

21.04.09: Der uni-Biergarten

Der uni-Biergarten liegt gleich am Königsworther Platz, und die Homepage hat recht damit, dass man davon in dem Hinterhof praktischerweise nichts mitbekommt. Stattdessen bekommen wir am hinteren Rand des Biergartens noch etwas Abendsonne ins Gesicht - eine perfekte Idylle zum Feierabend. Dazu bringe ich Christin ein “Russ” mit an unseren Tisch, das sich als Hefeweißbier mit Sprite entpuppt: ein Bayern-Alster, gewissermaßen.

Postkarte uni-BiergartenZwei Tage nach diesem Trudeln - mit einem frühzeitigen Abgang von mir - habe ich übrigens eine Postkarte im Briefkasten: Vielen Dank, dass ihr mir die Karte des uni-Biergartens, die ich liegen gelassen hatte, hinterher geschickt habt! So gelangt sie sogar noch in den Trudelbericht. Die hässliche Vorderseite können wir uns hier allerdings sparen: Unser Trudelfoto ist besser! (Wenn auch in der Abendsonne nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchtet.)

uni-Biergarten

Eine Reaktion zu “21.04.09: Der uni-Biergarten”

  1. Das bloggende Hannover » Blog Archiv » Rückblick Mai 2009

    […] der Mai geht zum Ende und macht dem Juni Platz. Selbst die Wolken schmelzen dahin und rufen zum Trudeln in den Biergarten. Bei 17 Grad Temperatur und 1027 Hektopascal Luftdruck ziehe ich es mit meinem gegenwärtigen […]

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.