Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

21.01.09: Eiscafé Venezia (Garbsen)

Das Eiscafé Venezia im Planetencenter in Garbsen gehört ganz offensichtlich nicht zu der Art von Cafés, die eine eigene Homepage betreiben. Obwohl das offensichtlich ist, kann man aber natürlich mal fragen - und wird von der Bedienung  bedauernd belächelt.

Um die Attraktivität der Umgebung unseres heutigen Trudelns angemessen beurteilen zu können, empfehle ich einen Artikel bei myheimat.de.

Venezia - Anne und ChristinAllerdings wollten wir schon immer mal nach Garbsen trudeln. Annes heutiger Kinobesuch im CineStar ist ein guter Anlass, und wir wählen dieses Eiscafé - möglichst nah an der Endstation der Stadtbahn.

Christin stürzt sich auf den Sekt und posiert mit Anne engelsgleich.

Die Karte bereitet uns große Freude, und wir fragen uns, ob der Druck einer Eis-und-Getränke-Karte wohl so teuer sein kann, dass man stattdessen lieber fast alles durchstreicht und mit einem Folienstift auf den aktuellen Stand bringt. Das besondere Highlight: In der Rubrik “Weine und Sekte” gibt es jetzt (aufgrund der großen Nachfrage?) noch ein neues Getränk: “BIER”!

Getränkekarte VeneziaRückseite Getränkekarte Venezia

Wir sind für die gesamte Dauer des Trudelns beschwerdefrei und sehen daher keinen Anlass, die Bedienung auf die letzte Seite der Karte anzusprechen.

Eiscafé Venezia in Garbsen

Unser einziges Problem ist heute, dass wir auf dem Weg nach Garbsen in Annes Auto keinen Platz mehr für Ana hatten - und gar nicht wussten, dass sie gern mitgekommen wäre. Als sie nachfragt und dann nicht mehr zu uns nachkommt, macht uns das schon ein bisschen traurig - und wir geloben, Ana beim nächsten Mal überall hin mitzunehmen, wenn sie mal wieder Zeit hat.

Ana kommt nicht ins Eiscafé Venezia.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.