Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

14.01.09: Das Blattgold

Dass wir mit dem Blattgold zum zweiten Mal in Folge eine “Gold-Kneipe” zum Trudeln ausgewählt haben, war uns gar nicht bewusst - bis jetzt. Im Blattgold denken wir spätestens beim Studieren der Cocktailkarte, dass uns das alles bekannt vorkommt. Wieder ein Retro-Interieur - und schon wieder Fische am Cocktailglas…?

Blattgoldfisch

Wir erfahren, dass das Blattgold von denselben Betreibern ins Leben gerufen wurde wie der Goldfisch und erst seit letztem Jahr unter anderer Regie weiterbetrieben wird.

“Sex in the Swimming Pool” hat man nicht alle Tage - erst recht nicht als Cocktail: oben blau, unten rot - und überall lecker.

Und die Trudelregeln? Nun ja - diesmal betrinkt sich niemand. Allerdings sprechen irgendwann alle über die Arbeit! Arne erkennt den Ernst der Lage und lenkt ab.

Um die Analogie zum Goldfisch-Abend perfekt zu machen, kommt Ramin später wieder als Letzter dazu - als das Trudelfoto längst geschossen ist.

Blattgold

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.