Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

14.09.07: Das Georxx

Der Freitagnachmittag ist prädestiniert fürs Trudeln. Von der Arbeit aus fahren wir direkt zum “Georxx” in der Georgstraße - allesamt ohne zu wissen, dass sich dort freitags immer die Bikergemeinde trifft. Durch die parkenden Motorräder bahnen wir uns unseren Weg zur Tür und finden im Innern eine fast leere Kneipe vor. Ein Blick auf die Speisekarte offenbart, dass wir zum Frühstücken zu spät dran sind: Das geht bis 17 Uhr. Na gut, wollte ja jetzt auch keiner.

Nach und nach füllt sich der Tisch mit sieben Kollegen - und mit einer rekordverdächtigen Vielfalt an Getränken: Die Entscheidung für ein Pils, einen Longdrink oder eine heiße weiße Schokolade mit Sahne kann eine Mentalitäts- bis Glaubensfrage sein - wir hingegen bereiten uns mental nur auf das Wochenende vor und glauben nicht, dass das Getränk dabei eine Rolle spielt.

Georxx

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.