Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

21.08.08: Die Hamburger Botschaft

Seit März 2008 gibt es in der Deisterstraße die Hamburger Botschaft im ehemaligen Casados. Ninas Trudelvorschlag liegt in Linden und außerdem direkt an der Buslinie 300. Nicht wirklich für alle auf dem Heimweg - aber doch für manche!

Die Hamburger Botschaft hat offenbar noch keine Homepage. Vielleicht lohnt es sich nicht für eine so kleine Kneipe? Aber man kann draußen sitzen! Das bedeutet, dass bei gutem Wetter Sitzpolster vor der Tür aufgebaut werden, auf denen man dann sein Hamburger Astra zu sich nehmen kann. Auch Ninas Mitbewohner Kaya trudelt heute kurz vorbei.

Hamburger Botschaft

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.