Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

08.05.08: Der Waterloo-Biergarten

Der Waterloo-Biergarten liegt prima auf dem Heimweg: Immerhin kommt man nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit der Bahn gut hin. Dass wir heute einen Biergarten ansteuern, fanden jedenfalls alle sofort eine gute Idee. Und nicht nur wir, sondern auch der Rest von Hannover: Es ist ziemlich voll - aber zum Glück nicht zu voll.

Zu voll sind auch wir nicht: Wir trudeln diszipliniert bei maximal zwei Getränken und sprechen nur mal ansatzweise über die Arbeit (als Tom uns erklärt, warum Nina heute wohl doch nicht kommt). Melanie wird dabei heute erstmals in den Trudelkreis aufgenommen: Weil sie ausdrücklich darum bittet, dass ihr Mittrudeln heute dokumentiert wird, freue ich mich, ihr hiermit öffentlich zu ihrem ersten Trudeln zu gratulieren. Jetzt fehlt nur noch, dass sie auch in die VZ-Trudelgruppe eintritt…

Waterloo 1

Aber kaum sind Tom und Melanie weg, tauchen Ana und Jurij auf. Und kaum ist Patrick weg, erscheint Gesa. So trudeln die wir heute also nach der Arbeit in den Biergarten ein und aus - wie es sich für ein Trudeln gehört. Und die Sonne fällt tiefer, und es ist immer noch warm - wie es sich für einen Abend im Mai gehört. Es wird bestimmt nicht das letzte Biergarten-Trudeln bleiben.

Waterloo 2

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.