Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

16.04.08: Das Can’t Stop

Eigentlich hätte es ein “LNQE-Trudeln” werden können - wären da nicht zwei Probleme gewesen. Der Vortrag über Nanopartikel im Rahmen des LNQE-Kolloquiums war so gut besucht, dass beim anschließenden “Beisammensein” für jeden nur ein Bier zu bekommen war. Das zweite Problem machte ein Trudeln sowieso unmöglich: die bei diesem Anlass unvermeidlichen, regelwidrigen Fachgespräche.

Daher sind wir vom LfI ins Can’t Stop getrudelt, eine sehr persönliche Nordstadt-Cocktail-Kneipe mit günstigen Preisen, die in dieser Ecke wohl üblich sind. Weil mittwochs Cocktailabend ist, gönnen wir uns zwei. Wir sind um halb acht die ersten Gäste im Can’t Stop, und als wir nach zehn Minuten immer noch da sind, wird sogar Musik angemacht…

Eine nette Runde! Fehlen eigentlich nur noch Chuck-Norris-Witze. Aber über die haben wir uns ja heute schon im Büro kaputtgelacht.

Can't Stop

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.