Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

15.11.07: Die MEDICA (Düsseldorf)

Ein Getränk nach der Arbeit muss man nicht in einer Kneipe nehmen, um “auf dem Heimweg” zu trudeln. Anne, Svea und Jurij weisen heute erstmals mit einem Selbstversuch nach, dass ein Trudeltreffen auch bei einer Messeparty stattfinden kann. Nach einem langen Tag als Aussteller bei der Medizintechnik-Fachmesse “MEDICA” in Düsseldorf haben sich die drei erst mal einen Sekt in der Nachbarhalle verdient. Der “Heimweg” ins Hotel in Köln gestaltet sich nach diesem Trudeln allerdings auch noch etwas schwierig: Um elf hängen sie offenbar immer noch in einer Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt fest und klingen am Telefon gar nicht mehr nüchtern.

Medica

Eine Reaktion zu “15.11.07: Die MEDICA (Düsseldorf)”

  1. Trudeltreffen.de » 2017: Rückblick auf zehn Jahre TRUDELN

    […] Auch außerhalb Hannovers wurde bei Gelegenheit getrudelt: so in Sydney, Quebec und … in Düsseldorf! […]

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.