Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

13.11.07: Heaven

Normalerweise würde ich in die Überschrift “Das Heaven” schreiben, weil Cocktailbars neutral dekliniert werden. Aber wie klingt denn das… Heaven - CocktailWir wollen ja auch sprachlich den himmlisch dekorierten Cocktails gerecht werden, die im “Heaven” serviert werden. Die Delphinbanane hat uns jedenfalls wirklich überrascht - und in der Karte steht was von 4,50 Euro: ebenso überraschend.

Wir diskutieren heute mehrfach Arbeitsthemen (die Anschaffung eines Gabelstaplers, die Aufbewahrung von Zellkulturen - die Arbeitsgebiete am LZH sind mal wieder ganz schön vielseitig…!), bekommen aber immer noch die Kurve, um den Trudelregeln noch gerecht zu werden.

Heaven - Tom & JerryLeider interessiert sich niemand meiner Kollegen für den Lotto-Jackpot, und niemand möchte offenbar online Lotto spielen - dabei wollte ich doch in diesem Blog-Beitrag so gerne mal einen Link zu meiner Werbeseite setzen. Immerhin sind bei der morgigen Lotto-Ziehung 15 Millionen Euro im Jackpot - da kann man ja mal kurz drüber reden.

Interessanter ist es schon eher, übers Karnevalfeiern zu reden: Am Sonntag war der 11.11, und Judith bedauert es so wie ich, nicht in Köln gewesen zu sein. Heaven - RechnungJudith trudelt heute zum ersten Mal mit. Sie ist sehr entsetzt zu erfahren, dass Karneval 2008 bereits am 31. Januar beginnt - während sie auf einer Konferenz in Kalifornien ist. Also, ich persönlich würde Köln ja gegenüber San José den Vorzug geben.

Als wir bezahlen, gibt’s zum Abschluss noch eine Überraschung: Es war Happy Hour! Die Cocktails kosteten sogar nur 2,70 Euro! Fast eine Schande, hier nur auf zwei Getränke vorbeizutrudeln. Auf unserer Rechnung stehen nicht einmal 20 Euro.

Heaven

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.