Trudeltreffen.de

Feierabend-Kneipenbesuche von 2007 bis 2010.

12.10.07: Karstadt

“Trutschiges Trudeln” - mit diesem von Svea ausgegebenen Motto trudeln wir nach der Arbeit ins Café des Karstadt. Gemütliches Beisammensitzen im 5. Stockwerk bei einem schönen Ausblick über die Dächer der Innenstadt - so der Plan. Herausgekommen sind eine Cola im Plastikbecher aus dem Selbstbedienungs-Restaurant und der Blick auf eine Jalousie. Und ich muss leider zugegeben, es war meine Idee. Es lohnt sich halt nicht immer, etwas Neues auszuprobieren.

Wir sprechen zwar nicht direkt über die Arbeit (es gibt ja Trudelregeln), aber dann doch zumindest über Vortragsstile bei Fachvorträgen. Cord hat gestern mit seiner strukturierten und verständlichen Sicherheitsbelehrung alle Teilnehmer beeindruckt.
Und wo liegt eigentlich Jever? Aber hier gibt es sowieso nur Beck’s. Als Andreas seine Notlösung ausgetrunken hat, geht’s schnell nach Hause. (Naja, Svea geht natürlich zum Sport.)

Café im Karstadt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Copyright © 2017 by: Trudeltreffen.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.